Der Sturm

Author : Ludwig Tieck
ISBN : BSB:BSB10749945
Genre :
File Size : 51.21 MB
Format : PDF, ePub
Download : 219
Read : 1321

Category:

Der Sturm

Author : Herwarth Walden
ISBN : UCAL:$B677470
Genre : Arts, European
File Size : 55.55 MB
Format : PDF, ePub
Download : 873
Read : 182

Category: Arts, European

Der Sturm Zweisprachige Ausgabe Deutsch Englisch

Author : William Shakespeare
ISBN : 9788027213382
Genre : Drama
File Size : 81.73 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 649
Read : 382

"Der Sturm" gilt traditionell als das letzte Theaterstück von William Shakespeare (1564-1616). Der Zauberer Prospero und seine Tochter Miranda sind (zwölf Jahre vor Einsetzen der Spielhandlung) auf einer Insel gestrandet. - The Tempest is a play by William Shakespeare, believed to have been written in 1610-11, and probably the last play that Shakespeare wrote alone. It is set on a remote island, where Prospero, the rightful Duke of Milan, plots to restore his daughter Miranda to her rightful place using illusion and skillful manipulation. - William Shakespeare (1564-1616) war ein englischer Dramatiker, Lyriker und Schauspieler. Seine Komödien und Tragödien gehören zu den bedeutendsten und am meisten aufgeführten und verfilmten Bühnenstücken der Weltliteratur. - William Shakespeare (1564-1616) was an English poet, playwright and actor, widely regarded as the greatest writer in the English language and the world's pre-eminent dramatist.
Category: Drama

Der Sturm

Author : Sebastian Junger
ISBN : 9783958983120
Genre : Biography & Autobiography
File Size : 84.99 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 683
Read : 688

Oktober 1991, Nordatlantik: Ein Hurrikan, ein Zyklon und eine arktische Kaltfront vereinigen sich zu einem Jahrhundert-Sturm. Mitten hinein in diesen "perfekten Sturm", wie ihn Meteorologen nennen, steuern sechs Fischer auf dem Fangboot "Andrea Gail". Ein aussichtsloser Kampf ums Überleben beginnt. "Der Sturm", New York Times- und Spiegel-Bestseller und Vorlage für den gleichnamigen Hollywood-Film, gilt als modernes Meisterwerk. Sebastian Junger gelingt es, Berichte von Seeleuten, von Rettungskräften und Wissenschaftlern, aber auch die Erinnerungen der Familien im Fischerort Gloucester an der Küste von Maine in einer Dichte zu verweben, wie man sie bis dahin nicht kannte. Ein realer Thriller von der Gewalt der Elemente.
Category: Biography & Autobiography

Der Sturm

Author : William Shakespeare
ISBN : 9783849625634
Genre :
File Size : 87.8 MB
Format : PDF
Download : 940
Read : 1329

Der Sturm (The Tempest) gilt traditionell als das letzte Theaterstück von William Shakespeare (1564–1616). Der Zauberer Prospero und seine Tochter Miranda sind (zwölf Jahre vor Einsetzen der Spielhandlung) auf einer Insel gestrandet. Prospero war vormals Herzog von Mailand, beschäftigte sich jedoch mehr und mehr mit seinen magischen Studien und vernachlässigte seine Pflichten als Herzog. Dies nutzte sein machthungriger Bruder Antonio aus, indem er mit Hilfe Alonsos, des Königs von Neapel, eine Armee aufstellte, gegen Mailand zog und Prospero stürzte. Prospero entkam zusammen mit seiner Tochter in einem kaum seetüchtigen Boot und sie gelangten auf die Insel, auf der Prospero nun herrscht. Ihm unterstehen der Luftgeist Ariel sowie der deformierte Sohn der Hexe Sycorax namens Caliban. Sycorax hatte Ariel vor ihrem Tod in einer gespaltenen Kiefer gefangen gesetzt, in der er auf ewig geblieben wäre, hätte Prospero ihn nicht befreit. Aus Dankbarkeit steht Ariel jetzt Prospero zu Diensten ... (aus wikipedia.de) Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
Category:

Der Sturm

Author : Per Johansson
ISBN : 9783104025605
Genre : Fiction
File Size : 89.50 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 610
Read : 205

Ein Wald, ein Fluss, ein einsamer Hof im Frühling: In der Scheune liegt ein Toter, der schon als Lebender nicht hierhin gehörte. Aber wer oder was ist überhaupt noch an seinem Ort?, fragt sich Ronny Gustafsson, der für die Lokalzeitung den Süden Schwedens beobachtet und dabei mehr entdeckt, als gut für ihn ist. Plötzlich steht er zwischen Fronten einer Verschwörung, die vom schwedischen Wald aus die Wallstreet ins Schwanken bringt. ›Der Sturm‹ ist ein Kriminalroman voller Poesie und Landschaft, voller Verbrechen und Spannung, ein Buch über Schweden und die Welt, hart an der Gegenwart und ein literarisches Werk zugleich.
Category: Fiction

Der Sturm

Author :
ISBN : BSB:BSB10929632
Genre :
File Size : 87.56 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 607
Read : 1042

Category:

Der Sturm

Author : Joseph ¬ Meyer
ISBN : BSB:BSB00054338
Genre :
File Size : 88.56 MB
Format : PDF, Kindle
Download : 654
Read : 301

Category:

Der Sturm

Author : Melpomenes Experitext
ISBN : 9780244328221
Genre :
File Size : 70.90 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 278
Read : 536

Category:

Der Sturm Entfacht Von Herwarth Walden

Author : Kerstin Herrnkind
ISBN : 9783738013528
Genre : Art
File Size : 20.20 MB
Format : PDF, ePub, Docs
Download : 123
Read : 576

"Der Sturm" von Herwarth Walden war eine der wichtigsten Zeitschriften des Expressionismus. Viele bildenden Künstler und Literaten, die heute als moderne Klassiker gelten, veröffentlichten zuerst im Sturm. Noch heute gilt der von Walden organisierte „Erste Deutsche Herbstsalon“ als eine der bedeutendsten Kunstausstellungen des vorherigen Jahrhunderts. Das Buch erzählt vom Aufstieg und Niedergang der Zeitschrift und ihrem Herausgeber Herwarth Walden, einem streitbaren Pionier in Sachen moderner Kunst und Literatur. Die Erstfassung dieser Arbeit bescherte der Autorin 1993 den Titel der Diplombibliothekarin. Jetzt erscheint die aktualisierte, überarbeitete Ausgabe als Ebook. Warum? Ist über den Sturm nicht schon genug geschrieben worden? Vielleicht. Aber Literatur über den Sturm ist teuer. Sie steht nicht gerade in jeder Bibliothek. Es gibt viele hervorragende Dissertationen, mehrere hundert Seiten dick. Dieses Buch richtet sich allerdings an Einsteiger. Es ist gedacht für Kunstinteressierte, Schüler, Studenten und Journalisten, die sich einen schnellen Überblick verschaffen wollen oder müssen. Kurz: Es ist ein Buch für Einsteiger in Sachen Expressionismus.
Category: Art