Der Tag An Dem Ich Aufh Rte Beeil Dich Zu Sagen

Author : Rachel Macy Stafford
ISBN : 9783843711142
Genre : Family & Relationships
File Size : 34.40 MB
Format : PDF, ePub
Download : 106
Read : 429

»Dafür haben wir jetzt keine Zeit«, war lange der Satz, den die Töchter von Rachel Macy Stafford am häufigsten von ihrer Mutter hörten. Die junge Frau verlor sich geradezu in ihrem hektischen Alltag, während sie versuchte, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Bis es schließlich nicht mehr weiterging.Nicht für sie, nicht für ihren Partner und vor allem nicht für ihre Kinder. Rachel Macy Stafford zog daraufhin die Reißleine und beschloss, ihr Leben zu ändern. Sie entwickelte ein Programm für mehr Achtsamkeit und Gelassenheit und lernte so auch selbst, endlich wieder bewusst Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.
Category: Family & Relationships

Der Serienkiller Der Keiner War

Author : Dan Josefsson
ISBN : 9783641196103
Genre : Social Science
File Size : 55.91 MB
Format : PDF, Docs
Download : 778
Read : 390

Schweden, 1991: Sture Bergwall, ein homosexueller Drogenabhängiger und Kleinkrimineller, wird in die geschlossene psychiatrische Einrichtung Säter nördlich von Stockholm eingewiesen. Dort macht er eine Therapie und wird mit Psychopharmaka behandelt. Im Zuge der Behandlung glaubt er, sich an schlimme Traumata aus seiner Kindheit zu »erinnern« und gesteht, als monströser Serienkiller Thomas Quick mehr als 30 Opfer vergewaltigt und getötet zu haben. Fast 20 Jahr später stellte sich heraus: seine Geständnisse waren frei erfunden. Seine Motive: verschreibungspflichtige Drogen, Geltungsbewusstsein und der Einfluss seiner Therapeutin und deren Zirkel, die glaubten, mit diesem Fall Geschichte schreiben zu können.
Category: Social Science

Nach Dem Schmerz

Author : Lucas Grimm
ISBN : 9783492976404
Genre : Fiction
File Size : 84.78 MB
Format : PDF, ePub
Download : 502
Read : 529

Die gefeierte Cellistin Hannah Gold berührt die Menschen mit ihrer Musik, doch an sie selbst kommt nichts und niemand heran: Seit sie vor 25 Jahren gefoltert wurde, kann Hannah keinen Schmerz mehr empfinden. Die damals Siebenjährige wurde vor den Augen ihres Vaters, einem Staatssekretär im Wirtschaftsministerium der DDR gequält, um geheime Informationen aus ihm herauszupressen. Er schwieg - aber schwieg er mit Absicht, um den Preis ihres Lebens? Hannah hat ihren Vater nie wieder gesehen, bis er eines Abends er plötzlich in einem ihrer Konzerte sitzt. Von da an wird sie in einen Strudel aus alten und neuen Machenschaften hineingezogen. Wird verfolgt, angegriffen, gejagt. Es gibt keinen sicheren Ort mehr für sie, und sie begreift, dass es nur einen Ausweg geben kann: Sie muss hinter das Geheimnis ihres Vaters kommen.
Category: Fiction

Das Burnout Syndrom

Author : Matthias Burisch
ISBN : 9783662064566
Genre : Psychology
File Size : 46.85 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 717
Read : 1235

Erfolgreicher Leitfaden für Fachleser und für Betroffene - wissenschaftlich fundiert, umfassend und verständlich, mit zahlreichen Fallbeispielen.
Category: Psychology

Venus Maria Fatima

Author : Ekkehart Rotter
ISBN : STANFORD:36105017904926
Genre : Psychology
File Size : 60.62 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 221
Read : 606

Category: Psychology

Gro Es Bungsbuch Deutsch

Author : Sabine Dinsel
ISBN : 9783191117214
Genre : Education
File Size : 88.6 MB
Format : PDF, ePub
Download : 519
Read : 690

500 abwechslungsreiche Übungen zu allen wichtigen Grammatikthemen bringen mehr Sicherheit beim Sprechen und Schreiben und helfen, typische Fehler zu vermeiden. Erläuternde Hinweise zu den Übungen in der Randspalte begleiten den Lerner in seinem Lernprozess. - Rund 500 Übungen zu Grammatik, Idiomatik, korrektem Wortgebrauch und typischen Fehlern - Alltägliche Themen aus allen Lebensbereichen - Gliederung nach grammatischen Gesichtspunkten für schnelle Übungsauswahl - Zweifarbig mit unterhaltsamen Illustrationen und Fotos zur Unterstützung der Aufgabenstellung - Aufgaben im authentischen Anwendungs- und Handlungskontext für nachhaltigen Lernerfolg
Category: Education