Die Schatten Von New Orleans

Author : Oliver Becker
ISBN : 9783956690457
Genre : Fiction
File Size : 57.43 MB
Format : PDF
Download : 595
Read : 1069

New York um 1870. Cynthia Crane, das Hausmädchen der angesehenen Familie van Buren, hat ein großes Geheimnis: Sie und der Sohn des Hauses planen, miteinander durchzubrennen. Doch alles kommt anders. Statt in den Armen des Liebhabers findet sich Cynthia hinter den Mauern des berüchtigten New Yorker Gefängnisses "Rabennest" wieder. Als unschuldig verurteilte Schmuckdiebin ... Alle Verbindungen zu ihrem bisherigen Leben lösen sich auf rätselhafte Weise in Luft auf. Während sie allein und verlassen den erbarmungslosen Gefängnisalltag erduldet, erkennt Cynthia, dass viel mehr hinter ihrer fingierten Verurteilung steckt als eine verbotene Liebe. Unter spektakulären Umständen gelingt ihr die Flucht. Damit beginnt eine gefährliche Odyssee durch Opiumhöhlen, Gaunerspelunken und die Salons der ehrenwerten Gesellschaft. Von New York bis nach New Orleans und in die düsteren Sümpfe Louisianas. Cynthia trifft auf Wahrsager, Hafenpiraten und Betrüger. Wem kann sie trauen? Was will der alte Voodoo-Priester von ihr? Und was hat die Engelsfeder zu bedeuten?
Category: Fiction

Geheimnisse Von New Orleans

Author : Ludwig von Reizenstein
ISBN : OSU:32435073431199
Genre : German Americans
File Size : 52.28 MB
Format : PDF
Download : 902
Read : 788

Category: German Americans

Die Schatten Von London

Author : Maureen Johnson
ISBN : 9783641148034
Genre : Young Adult Fiction
File Size : 38.66 MB
Format : PDF
Download : 426
Read : 883

Jack the Ripper is back Der Tag von Rorys Ankunft im altehrwürdigen Internat Wexford ist gleichzeitig der Tag, an dem eine Mordserie beginnt, die ganz London in Atem hält. Jack the Ripper ist zurück, oder vielmehr jemand, der exakt die Taten des Serienmörders kopiert. Unter den Augen der an den Bildschirmen mitzitternden Londoner Bevölkerung tötet der Ripper trotz Überwachungskameras und observierenden Hubschraubern weiter – und lässt die Polizei alt aussehen, so ganz ohne Zeugen. Was keiner weiß: Eine einzige Zeugin gibt es – Rory. Die junge Amerikanerin ist die Einzige, die den Mörder gesehen hat. Womöglich auch die Einzige, die ihn sehen kann? Und plötzlich ist der Ripper hinter Rory her ...
Category: Young Adult Fiction

Die Schatten Von Islay

Author : Tanja Frei
ISBN : 9783641169541
Genre : Fiction
File Size : 78.89 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 795
Read : 305

Kim braucht Abstand. Sie muss den Tod ihres Vaters überwinden und die Ereignisse der letzten Monate verarbeiten. In einem kleinen Hotel auf der schottischen Insel Islay heuert sie als Aushilfe für den Sommer an. Dort lernt sie Declan kennen, der ebenfalls jemanden verloren hat. Seinen älteren Bruder Jamie. Doch als Kim ein Foto von Jamie sieht, traut sie ihren Augen nicht. Wie kann er tot sein, wenn sie ihn am Abend zuvor am Strand gesehen hat? Kim wird klar, dass sie auch auf einer einsamen Insel vor ihrer Vergangenheit nicht sicher ist. Denn die Welt der Schatten lässt sie nicht los, und sie muss den Toten beistehen – ob sie will oder nicht. Diese exklusive eOnly-Geschichte von Tanja Frei umfasst ca. 87 Buchseiten.
Category: Fiction

Sturm Ber New Orleans

Author : James Lee Burke
ISBN : 9783865324634
Genre : Fiction
File Size : 60.60 MB
Format : PDF, Docs
Download : 354
Read : 360

Hurrikan Katrina fegt über New Orleans hinweg und legt die Stadt in Schutt und Asche. Mit all seinem Können, feinen Charakterbeschreibungen und dichten Schilderungen der Südstaatenatmosphäre widmet sich Burke in seinem facettenreichen "Sturm über New Orleans" dieser Katastrophe. Wer Burke liest, spürt die Hitze der Stadt, schmeckt den Geruch der Zerstörung, riecht den Dunst der Bars. Inmitten des Chaos lässt er den eigenwilligen Dave Robicheaux seinen Job erledigen. Robicheaux ist Vietnam-Veteran und trockener Alkoholiker, der in seinem Leben diverse Schicksalsschläge hinnehmen musste. Als Cop folgt er seiner ganz eigenen Vorstellung von Moral und Gerechtigkeit. Burke hat mit "Sturm über New Orleans" einen fulminanten Roman geschrieben. Der Leser taucht sofort in seine bildhafte Sprache ein und sieht einen Film vor seinem inneren Auge vorbeiziehen. Burke ist ganz großes Kino!
Category: Fiction

The Vampire Diaries Stefan S Diaries Rache Ist Nicht Genug

Author : Lisa J. Smith
ISBN : 9783641095888
Genre : Young Adult Fiction
File Size : 49.82 MB
Format : PDF
Download : 387
Read : 395

Die Blutsbrüder sind zurück Faszinierend, fesselnd, leidenschaftlich: Stefans Tagebuch enthüllt erstmals, was wirklich geschah – und wie eine unsterbliche Hassliebe ihren Anfang fand ... Stefan will sein blutiges Verlangen für immer hinter sich lassen und taucht in Manhattan unter. Doch schon bald stellt er mit Entsetzen fest, dass er den Schatten der Vergangenheit niemals entfliehen wird – denn Damon hat für die Vampirbrüder ganz andere Pläne, deren faszinierendem Sog sich Stefan nicht entziehen kann ... Gemeinsam erobern sie New York im Sturm – bis sie plötzlich einem alten Feind gegenüberstehen, der nur eines im Sinn hat: Rache!
Category: Young Adult Fiction

Licht Und Schatten

Author : Emma Dorothy Eliza Nevitte Southworth
ISBN : BSB:BSB10752036
Genre :
File Size : 59.11 MB
Format : PDF, ePub, Mobi
Download : 730
Read : 876

Category:

New Orleans Beat

Author : Julie Smith
ISBN : 9783955306144
Genre : Fiction
File Size : 77.30 MB
Format : PDF, Mobi
Download : 576
Read : 679

Skip Langdon, die junge Polizistin vom Morddezernat in New Orleans, soll den Tod eines Computerfreaks aufklären und dringt dabei in eine bizarre Schattenwelt ein – einen Chatclub namens TOWN, dessen Teilnehmer ihre intimsten Geheimnisse Menschen anvertrauen, die sie noch nie gesehen haben. Einer von ihnen war Geoff, und schon bald wird Skip klar, daß Geoffs Sturz von der Leiter kein Unfall war, sondern Mord der widerwärtigsten Art, und daß sein Mörder jeden bedroht, der der Wahrheit zu nahe kommt... Spannend, witzig, kultig: ein Krimi aus Julie Smiths preisgekrönter New-Orleans-Serie um die unkonventionelle junge Polizistin Skip Langdon!
Category: Fiction